Über mich

Klickt euch rein, in meine Tortenwelt....


Ersteinmal ein Wort zu Mir.. :-)


Mein Hobby ist es Motivtorten zu backen. Es hat angefangen, als ich im September 2008 eine Torte für meine kleine Nichte Lina backen sollte. Seitdem habe ich mich immer und immer mehr in das Thema Torten bzw. Motivtorten reingesteigert und wollte immer wieder neue Motivtorten backen und ausprobieren.

Alle Torten die ihr jetzt hier auf meine HP sieht, wurden von mir selbst gebacken und dekoriert. Auch die Figuren sowie die Blumen und Deko wurden alle von mir modelliert.

Der Tortenüberzug und die Modellierungen sowie Deko sind alle aus Fondant (Zuckermasse), den ich selbst herstelle. Alle Figuren und Deko sind bis auf Kleinigkeiten (sprich Drähte zum befestigen) Essbar.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr öfters hier schaut.

 

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Hompepage.

 

Viele liebe Grüße eure

 

T O R T E N -  T A N T E